Kinder- und Jugendpsychiatrie

Dr. med. Anne Vloet

Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Dr. med. Anne Vloet

Geboren in Geldern am Niederrhein und aufgewachsen im schönen Kevelaer habe ich nach meiner Schulausbildung das Studium der Humanmedizin an der Rheinisch Westfälisch Technischen Hochschule Aachen absolviert und schließlich meine fundierte Weiterbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie bei Frau Univ.-Prof. Herpertz-Dahlmann an der Uniklinik RWTH Aachen abgeschlossen.

Private Gründe brachten mich nach Siegburg und dort konnte ich meinen persönlichen Traum einer eigenen Praxis verwirklichen.

Aufgrund meiner Aachener Ausbildung kann ich u.a. eine besondere Expertise auf dem Gebiet der Aufmerksamkeitsstörungen, der Angststörungen und der Depressiven Störungen vorweisen.